Montag, 19. Oktober 2009

Sketch-Karte für Irishteddy's

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche allseits einen schönen Wochenanfang. Für den Challenge-Blog von Irishteddy habe ich nach einem Sketch diese Weihnachtskarte gewerkelt. Der Motivhintergrund ist mit Distress "Old Paper" gefärbt und die Motive sind mit Archival Ink "Maroon" gestempelt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Rosie
    diese Karte ist ja wieder total schön geworden!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtskarte ;)

    LG
    Iirs

    AntwortenLöschen
  3. Die dunkelrote Farbkombination mit dem Gold gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosie,
    da hast Du Dir ja was Festliches einfallen lassen. Die Karte ist wieder super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne elegante Weihnachtskarte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ui, meinen Sketch hast du ja genial umgesetzt! Klasse Kärtchen.


    Lieben Dank, dass du an meinem Blog Candy teilnimmst... (bitte nimm das Foto wieder raus, denn das bin nicht ich sondern die andere Claudia *kicher*) Ich hab auf meinem Blo nu wieder mein Foto in den Header getellt, das darfste dann gerne nehmen *knuddels*)

    Liebe Grüße und viel Glück!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hoiderle :-D

    Na da ist Dir ja wieder eine tolle Weihnachtskarte vom Tisch gehoppst!
    Gefällt mir was meine geschwollenen Augen sehen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr sehr schöne Karte ist Dir da vom
    Basteltisch gehüpft.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Rosie, da hast du ja ein ganz feines Kärtchen gezaubert. Gefällt ganz besondes gut.

    Lieben Gruß von Rita.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.