Freitag, 16. Oktober 2009

Ich will Sommer

Nachdem ich nun schon so viele weihnachtliche und winterliche Karten gebastelt hatte, musste es mal wieder etwas mit Blumen sein. Nach einem Sketch für ein Blitzstempeln ist diese Karte entstanden:

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ohja...Sommer hört sich gut an.

    Die Blumen sprießen auch richtig. Klasse, Rosie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    nach Blitzen sieht die Karte wirklich nicht aus.
    Wie Du die Sonne wieder hingekriegt hast, ist einmalig. Die ganze Karte ist super. Ich würde dafür Stunden brauchen.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    wow, superschön...da wird mir doch gleich ein wenig wärmer.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    das ist ja ein wahres Kunstwerk und Gemälde - toll!!!

    ....und Sommer will ich auch!

    Lieben Gruss und ein schönes WE

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. großartige Karte liebe Rosie!
    Wunderschön!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total klasse geworden und da man bekommt Sehnsucht nach wärmenden Sonnenstrahlen.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. oh sehr schön.
    LG JULIA STERNSCHNECKE

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sooo sollte man sich den Sommer ins Wohnzimmer holen!!!!
    So tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosie,

    die sieht ja toll aus, ganz mein Geschmack

    ich möchte auch den Sommer gerne wieder,zumal ja der Winter schon da ist

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. boah die ist ja traumhaft schön geworden.
    Ich bin total begeistert.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.