Dienstag, 27. Oktober 2009

Kettingpost von Heidi

Hallöle,

die liebe Heidi hat mich heute mit diesen tollen Sachen überrascht. Eine Karte und 3 ATC's.
Die Sachen sind in Heidi's Lieblingsfarbe gehalten und sooo toll gewerkelt. Ich bin begeistert.




Ist das wohl super????
Auch hier noch einmal, ganz lieben Dank, Heidi

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Sachen.
    Da kann ich mir Deine Freude gut vorstellen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    Heidi schwelgt also immer noch in Brauntönen. Aber was sie hier wieder gewerkelt hat, sieht absolut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    PS Heidi, wenn Du das hier lesen solltest, von mir mal ganz herzliche Grüße, ich kenne Dich aus einem sehr großen Forum, in dem wir beide nicht mehr tätig sind......

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.