Mittwoch, 14. Oktober 2009

Halloween für ACC

Huhu Ihr Lieben,
das neue Projekt für diese Woche hat das Thema "Halloween" beim Art Card Challenge Blog. Ich habe eine "Gruselhaus"-Karte nach der Vorlage von Anja dazu gemacht.

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    das ist ja eine super Halloween-Karte. Die Form allein versetzt mich ja schon in Begeisterung und dann noch die vielen schönen Stempelchen - einfach Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    Dein Bastelzimmer muß ja wie eine Hexenküche aussehen bei diesen vielen Gruselstempeln.
    Aber die Karte ist sensationell, die Form begeistert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!

    Liebe Rosie die ist dir aber sentaionell gut gelungen!!!

    BOOOOOOOOOOO

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht "HAMMERSTARK" aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rosie, das sieht perfekt aus, die farben sind super! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht bin ich ja die Glückliche, die dieses tolle Häuschen bekommt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. dieses Häuschen ist ein Hammer !

    Tolle Farben...und nicht ganz so schaurig, daß ich mich fürchten müßte!
    So mag ich das!

    Knuddel

    Susi
    Hab einen schönen Tag Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...... Rosie
    Dein Gruselhaus gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. I love your design idea, clever card!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Haus entspricht voll meinem Geschmack, Rosie! Gefällt mir unheimlich gut *schmacht*

    AntwortenLöschen
  11. Das Haus ist wuuuuunderschön und gefällt mir total gut.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht, das Gruselhäuschen!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus dein Gruselhaus.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.