Freitag, 30. Oktober 2009

Nochmal ACC-Projekt - Männer

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie fand ich das Projekt so interessant, dass ich gleich noch eine Karte gefertigt habe. Bei OCC war Vintage gefragt, da habe ich die Karte auch eingereicht.


Der Hintergrund ist mit Glimmer-Mist gefertigt. Der Schnörkel ist mit Sttickles aufgepeppt.

Kommentare:

  1. Auch eine sehr schöne Variante!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Holla Rosie die Karte ist ein echter Hingucker. Wunderschön. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch klasse. Schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja auch fantastisch aus Rosie...diese Textur ist himmlisch!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch tolle Ideen. Gefällt mir super gut.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Tja, liebe Rosie,
    damit triffst Du genau meinen Nerv, ich mag diese nostalgischen Motive ja sehr.
    Die Gestaltung ist wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Männer, diese haarigen Biester......hihi.
    Toll gemacht.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Schnörkel passen perfekt zum Motiv!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, absolutely stunning vintage work! Love how you jazzed up the flourish with Stickles. Thanks for putting Google translate on your blog! So happy you had a chance to play along with us at the OCC this week. Hope to see you back with us again next week!

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir supergut. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh so very vintage! Lovely!

    Thanks for playing with us at the OCC!

    AntwortenLöschen
  12. Wow..... Rosie
    Deine Vintage-Karte ist wunderschöne!!!!
    Du hast tolle Farben gewählt!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.