Sonntag, 2. August 2009

1. Challenge up your life

Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich nun die Karte für die erste Aufgabe bei Challenge up your life nach einem Sketch gewerkelt.



Danke für's Anschauen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE KARTE !!! Das Motiv ist ja supersüß und blau/rot ist sowieso immer toll !!!!

    Danke das du bei unserer ersten Challenge dabei warst und wir hoffen du bist es bei den nächsten auch ;-)

    LG Denise und Manuela
    Challenge up your life TEAM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie!

    Das Mädchen auf der Karte ist ja süß! Hast du wieder schön gemacht!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,

    Deine Karte ist ein wahrer Traum. Ich bin begeistert von den Farben, dem Papier und Deiner Coloration. Ein ganz großes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine Karte ist ja spitze.
    Die blau-rot-Kombi gefällt mir total und irgendwie wird sie ja doch zu selten verwendet ;-)

    LG DANA
    Challenge Up Your Life - DT

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rosie,

    die ist einfach so niedlich und schön geworden,einfach zum Träumen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi!
    Du hast eine wunderbare blau/rot Kombination geschaffen. Sie wirkt so frisch und klar - genau das richtige für die heißen Sommertage!!! Und auch die Deko harmoniert perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!
    Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.