Dienstag, 11. August 2009

Die kleine Gärtnerin

Die Wochenaufgabe für die 33. KW bei Bastelwissen online war, eine Karte zu erstellen, auf der zwei Designerpapiere, ein geprägtes Papier, zwei Schleifenbänder, 4 Eyelets und ein TAG verarbeitet sind.


Und für die 10. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen (nach einem Sketch habe) ich diese Karte gewerkelt:


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Du da...
    hörmal wer da spricht! gg
    Das Motiv ist ja süß! Gefällt mir, was ich sehe!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön inspiriert und tolle Farbkombination
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. ein total süsses Kärtchen.Danke fürs Mitmachen und Viel Glück LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine sehr schöne Karte, danke für's mitmachen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. *huhu* Rosie , du hast den Sketch ja ganz super umgesetzt , vielen Dank fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.