Freitag, 31. Juli 2009

Streifen und Maribel

Hallo Ihr Lieben,
beim Art Cards Challenge Blog ist diese Woche das Thema "Streifen" angesagt. Ich habe es so verarbeitet, wie ich es gern mag:
Vielleicht gefällt Euch meine Version ja.
P.S.: Ihr seid alle herzlich eingeladen, an diesen wöchentlichen Aufgaben teilzunehmen. Einfach Kommentar mit Link zu Eurer Karte abgeben (Link steht oben).

Kommentare:

  1. Hallo Rosie!
    Ich finde Deine Version total klasse! Einfach schön!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Karte ist das geworden!
    Sie paßt perfekt zu diesen Streifen!

    Super!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, die Farben sind toll und der Stempel ist sowieso super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosie,

    danke für Deine warmherzigen Worte! Weisst du eigentlich wie gern ich dich hab? Ich freue mich immer über deine lieben Worte auf meinem Blog! (Öhmmm ich hab auch ne Maus die ich Liebe!!! ) Aber Du, Du liebe Rosie überrascht mich immer wieder, mit Deinen tollen Karten und Deiner Warmherzigkeit- kleiner Sonnenschein DU :-))

    Diese ist Dir ja wohl auch super gelungen!! Toll!!!! Kann ich nur sagen!

    Hugs
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt ist wunderschön aufeinander abgestimmt.
    Danke fürs Mitmachen, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen...
    Deine Karte ist sehr sehr schööööb!!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Streifenkarte gefällt mir sehr gut ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.