Sonntag, 16. August 2009

2. Summertime gewischt

Hallo Ihr Lieben,

zum aktuellen Projekt im Art Card Challenge Blog habe ich noch eine Karte gewerkelt, weil es sooo viel Spaß gemacht hat.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die Karte ist Dir supergut gelungen! Tolles Motiv, toller HG und schöne Farben!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die Karte ist traumhaft schön geworden,
    mein Kopliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe rosie,
    die karte ist eine wucht!!!! klasse arbeit!
    lg sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja klasse. Ich glaube, ich muß mich auch mal ans Wischen 'ranwagen. Wenn das Ergebnis dann so toll aussieht ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, eine traumhafte Karte hast du hier gezaubert. Die Sonne ist ja klasse. Alles passt super zusammen!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön geworden! Tolle Farben und ein super Motiv!!
    glg Nins

    AntwortenLöschen
  8. Moin Rosie,

    die ist Dir wirklich gelungen! Und die Farben passen sooo schön zusammen.

    Lieben Gruß
    sendet Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte. DIe strahlende Sonne sieht ja so toll aus.

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne karte, ganz toll gewischt.

    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Diese gewischten Karten haben es mir wirklich angetan, kann mich gar nicht sattsehen...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist gigantisch schön geworden. Traumhaft! Mit dem Wischen hab ich es gar nicht, aber ich übe noch ;-)

    Liebe Grüße

    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte Rosie, dieser Vogel ist zu schön, nicht wahr ?

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.