Donnerstag, 13. August 2009

Summertime und Wischen

ist diese Woche das Thema im Art Card Challenge Blog. So etwas habe ich nur mal am Motivrand gemacht. Aber: Frau wächst mit den Aufgaben. Es hat sogar Spaß gemacht. Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt:


Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch finde ich die Karte total gelungen! Meine Premiere lässt noch auf sich warten *gg*
    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. jaja, von wegen Erstlingswerk...traumhaft schön deine Karte.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gewischt...schaut richtig sauber aus :-)
    Sehen wir jetzt sicher noch mehr, wo Du auf den Geschmack gekomen bist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Rosi!! Von Erstlingswerk kann man hier nicht mehr sprechen. Stell dein Können nicht so unter den Scheffel!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, ganz toll gemacht!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber eine wunderschöne Karte gewischt,gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. ich bin völlig hin und weg
    nie und nimmer dein Erstlingswerks *gg*
    es ist total edel geworden, würde mich auch freuen, wenn du in dem Stil noch mehr machen würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deinem Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  9. Rosie, deine Karte sieht wunderschön aus, die Blumenstempel sind genial und gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut, Rosie!!!!!
    Das hast Du wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und einen wunderschönen Blumenstempel hast Du genommen. Die Schmetterlinge sind auch super schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    lg sabine R.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.