Dienstag, 27. April 2010

Transfer-Technik

für Think Monday - Think ATC.
Ich habe die Transfer-Technik von Anjas Artefaktotum mit Buchfolie verwandt. Die Hintergründe sind Buchseiten, die mit Gesso bepinselt wurden. Die ersten beiden Fotos sind von Velvet Ink Cafe.
I have used the transfer technique from a workshop by Anjas Artefaktotum with adhesive. The backgrounds are book pages that painted with Gesso. The first and the second image are from Velvet Ink Cafe.

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Liebe Rosie,
    die sind alle irre schön, und die Transfers soo gut gelungen ein fantastisches Ergebnis!Mein heimlicher Favorit ist das Erste!!
    Einen schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Rosie, Du hast es drauf mit der Transfer Technik. Ich tue mich damit immer so richtig schwer.
    Sehen alle total klasse aus. Ich bin baff.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie,
    Boah, die sehen richtig klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sind die ATC`s Rosie!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. sind wirklich alle 4 top geworden!! aber mein persönlicher liebling ist das unterste:)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Transfer-Werke, Rosie! Da tue ich mich (genau wie Sandy) auch unheimlich schwer damit......

    AntwortenLöschen
  7. Alle 4 sehen fantastisch aus. Mein Favorit ist der Schmetterling.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rosie,
    da ist ja eine schöner als die Andere! Mir gefallen die ersten Beiden sehr! Mal was ganz anderes von Dir :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Transfer-Werke, das zweite ist mein Favorit, das Mädel ist so goldig.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosie,
    Du hast den Shakespeare wunderschön eingesetzt, bin ganz begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Rosie, your transfer technique worked so well. These are so beautiful. Thanks again for your visits to my blog. I never take for granted any comments that are made. I know it is an effort to comment on the many entries. Have a pleasant evening.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - allesamt.Mit dieser Technik arbeite ich auch sehr gerne und nutze sie öfters für ATC´s.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.