Sonntag, 18. Oktober 2009

Sonntags-Winter-Kärtchen

Huhu Ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Für Unser kleines Bastelstübchen, die 20. Inspiration, sollte eine Karte nach diesem Rezept gebastelt werden: Winter, blau, weiß und Band oder Spitze. Ich habe den Hintergrund mit Glimmer-Screen und Glimmer-Mist gestaltet. Auf dem Motiv ist mit Stickles verschönt worden, leider glimmert und glitzert es auf dem Foto nicht so, wie im richtigen Leben.


Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Diese Karte finde ich total klasse. Deinen blog habe ich gerade erst entdeckt und werde mich gleich mal weiter umsehen.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut es ja glattweg um, liebe Rosie, so eine wunderschöne Weihnachtskarte. Super gemacht - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!! ... ich kann mir das Glitzern direkt vorstellen, sieht in Natura aber bestimmt noch schöner aus!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein super schönes Kärtchen.
    Der Stempel gefällt mir aber auch ausgezeichnet.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder mal hin und weg von deiner Kartenkunst..traumhaft schönes Werk, Rosie..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Fräulein Glitzerlilly,
    ein wunderschönes Kärtchen ist Dir wieder mal gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Winterkarte , besonders der Hintergrund gefällt mir.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Winterkarte. Die Glöckchen dazu sind klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rosie

    Deine Winterlandschaft ist wirklich schön geworden! So stellt man sich den Winter vor! Mit viel Schnee und Sonnenschein!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich noch mal *gg

    schön das du auch die Wortkennung ausgeschaltet hast!

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... Rosie
    die Karte ist ja traumhaft schön!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Glimmer Screen Karten sind echt der Hit, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einer Karte

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  14. Wowww eine wunderschöne Umsetzung.Vielen Dank fürs Mitmachen LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.