Freitag, 30. Oktober 2009

Nun das letzte Werk zum Projekt "Männer"

Hallöle,
die liebe Susi hatte gestern ein ATC zum Aufstellen in ihrem Blog veröffentlicht, erfreulicherweise mit dem Link zur Anleitung. Das musste ich einfach nachmachen. Das ATC hatte ich schon fertig, da musste ich nur noch das "Drumherum" fertig machen.


Auf diesem ATC steht der junge Mann:
Das Motiv ist etwas coloriert und mit 3D-Lack in Szene gesetzt.

Kommentare:

  1. Total cool. Wunderschön!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt gefällt mir supergut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich bin begeistert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wow wow ... ist DAS schööön!

    Klasse Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut *daumenhoch

    AntwortenLöschen
  6. hallo Rosie, ein gebastelte Werk ist mal wieder schöner als das andere. Dein "Männer" ATC ist so richtig klasse geworden. Eine Männerkarte zu basteln, finde ich, ist eine echte Herausforderung. Diese ist dir aber richtig gut gelungen! Toll!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. tolle karte, gefällt mir sehr gut. männer ist ja kein leichtes thema :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Wau Rosie!
    Eine schöner als die Andere. Ich kann mich gar nicht entscheiden! Toll umgesetzt!

    Hab n schönes WE
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie, hast den netten Kerl gut in Szene gesetzt **g**.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rosie,
    Männer kannst Du offensichtlich auch. Wirklich klasse geworden Deine braune Kollektion.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, wie du das Thema umgesetzt hast und tolle Idee, daraus ein besonderes ATC zu machen !

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, Rosie! Sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Topp! Sieht wirklich super aus!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow... Rosie
    die Karte ist ja wieder ein spitzen Werk von Dir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.