Donnerstag, 27. November 2014

Winter

for Tag Along #67

Thank you for looking.

15 Kommentare:

  1. Traumhaft! Man möchte im Schlitten sitzen *smile*

    AntwortenLöschen
  2. Another beautiful wintry make, love how you did the sky!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus! (und so lange der Schnee auf deinem tag bleibt, ist mir das sehr recht *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful scene! Love the colours; you are so good with these scenes! Have a fun weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Landschaft ! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  6. beautiful wintertag!
    Have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    wo nimmst du nur all die Inspiration her? Bei mir herrscht im Moment eine totale Stempelflaute :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely frosty night... can almost feel the sting of the air!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful winter scene. Nice stamping.

    AntwortenLöschen
  10. Eine so schöne Winterlandschaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne landschaft! Die Szene strahlt meiner Meinung nach viel Ruhe und Stille aus, da möchte ich glatt mit von der Schlittenpartie sein!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach das sieht sooo schön aus. Einfach toll!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.