Mittwoch, 12. November 2014

Fantasy

for Art Journey Challenge #51 and for MOO-MANIA & MORE - Favorite colours (black and gold).


Black Bister, bleaching, gold embossing and Stickles.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wow this is Art. Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Rosie,love the socks you made for Susi too :)

    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow - das ist ja fantastisch!!!!
    Ganz liebe und bewundernde Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Great design. Wonderful color. Thanks for joining Anneke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is real ART, great combination of stamps and great background !!! I love this!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. wow this looks great, love the rich dark colors!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus... muss direkt mal nachforschen, ob unter meinen bistre Tütchen auch schwarz ist!

    AntwortenLöschen
  8. wow - schaut fantastisch aus, liebe rosie!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn man kein Schwarzfan ist muß man deine karte lieben, mit dem Gold dazu einfach nur schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow...beutiful colors and I love your fantasy Rosie!! Thanks for joining.

    AntwortenLöschen
  11. so this is a lot of fantasy. every month you come up with great ideas!

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Arbeit! Die Farbkombi ist sehr edel!
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.