Montag, 1. Dezember 2014

Kerst / Christmas / Weihnachten

for Art Journey Challenge #52


The background is made according to this video.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Du hast schöne Effekte auf den Sternen hin bekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful background it fits so well with the color of the stars. Thanks for joining the challenge Anneke.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein Traum, wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!!!!

    Groetjes Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rosie,lovely the green starts,super originali,for a Christmas with wood air!!!Liebe GruBe!!

    AntwortenLöschen
  6. great card!! Thanks for joining the challenge

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste! Ist sie ja doch wieder bei Dir gelandet Deine Muse!
    Eine traumhafte Karte !!!

    AntwortenLöschen
  8. Great card Rosie, love your beautiful stars!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ,die Sterne sehen sowas von klasse aus.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft - auch mir sind sofort die Sterne ins Auge gestochen! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Toller Hintergrund und die Sterne sind ganz besonders schön ! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card Rosie and the background looks great!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur toll,ein klasse Kärtchen,gefällt mir super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - da freut sich jeder drüber.

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful card, love the design, colors and stars!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Effekte überall!
    Ein echtes Prachtstück, das mir total gut gefällt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das ist doch wieder ein Brusho-Hintergrund, oder? Sieht super aus, liebste Rosie! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. another great entry! love the background.

    AntwortenLöschen
  19. You are quick! Love the gray-isch colours! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte sieht toll aus Rosie!

    AntwortenLöschen
  21. Boahhh, das sieht ja klasse aus. Da muss ich mir gleich mal das Video anschauen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. What an unusual but great christmas card. Thanks for joining our challenge Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.