Mittwoch, 19. November 2014

MOO-MANIA & MORE: #75 - Trees / Bäume



As you know, you can link all sorts of projects to this theme - not only MOO(s) are accepted over at MOO MANIA & More.

Ihr wisst, Ihr könnt mit allem, was Ihr zum Thema werkelt (Moo's, ATCs, Karten etc) bei MOO MANIA & More teilnehmen.

Thank you for looking. / Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Oh Rosie mir gefallen Deine so unterschiedlichen Bäume, das mit den Palmen ist ja genial. Beide Werke schauen bezaubernd aus !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die beiden mit diesen strahlenden Farben und tollen Motiven - danke Rosie, dass Du immer so tolle Umsetzungen werkelst zu den Themen!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Both are stunning Rosie, love the glow of colour behind the trees!!

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll,super Farben ,mir gefällt das erste am besten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful moo's again! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschöne rosie-moos... heute wäre ich gerne im palmenland, denn hier ist pisswetter hoch drei! (ja gut, November halt...)

    AntwortenLöschen
  7. Two gorgious Moo's dear Rosie, I really loke them both!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. They are both beautiful, love the scenes you created.
    Yvonne x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.