Sonntag, 13. Dezember 2009

Stampscapes

Hallo Ihr Lieben,
ich war mal ein wenig auf der Stampscapes Homepage unterwegs und bin da auf Sandy's Blog gestoßen. Sie macht traumhaft schöne Karten und Tags. Sogar zwei Videos, in denen sie die Praktiken mit diesen Stempeln zeigt, sind dort zu sehen. Sie hat mich quasi inspiriert. Na, gut, es ist immer noch nicht perfekt, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Nun seht selbst:

Ich habe mit Distress Stempelkissen und Wattestäbchen coloriert, ging gut.

Kommentare:

  1. Was heißt hier: ...noch nicht perfekt???...
    Ich wäre froh, wenn ich das wenigstens annähernd so gut könnte, wie Du Rosie!
    Die Coloration ist einzigartig. Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus und ist super coloriert.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie, wir kennen uns aus dem Forum von Kanban. Habe dich dort die letzte Zeit vermisst. Aber ich schaue jeden Tag auf deine Homepage und bin jedesmal gespannt was du gewerkelt hast. Ich finde alle Deine Sachen einen Traum. Und dieses Tag einfach traumhaft coloriert. Daran habe ich mich noch nicht getraut. Aber ich glaube wenn dann der Weihnachtsstress vorbei ist, kann man sich auch mal an solchen Sachen ausprobieren. Weiter so!!! Gruß Janett

    AntwortenLöschen
  4. BOAH...ganz toll sieht das Tag aus, Rosie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ööööhm jetzt fehlen mir mal wieder die Worte. Das könnt ich ja überhaupt nicht und Du zauberst hier so einen tollen Tag. Der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  6. hallo rosie,
    dein tag ist traumhaft schön geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. WOW Rosie was für ein traumhaft schönes Tag, einfach gigantisch.

    Einen schönen Adventsabend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey, meine Liebe,
    wie sollen denn Deine Karten bzw. ATC's aussehen, wenn Du perfekt bist?
    Für mich gibt es hier keine Steigerung mehr, Du verblüffst mich immer wieder mit Deinen Fertigkeiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tag ist ein kleines Schmückstück geworden... "PERFEKT"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,

    auch hier nochmal, ganz große Klasse,und meine Frage nach der Coloration hat sich hier ja gleich beantwortet ;-

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosie,
    also, dein Tag ist einfach fantastisch.
    Du bist wirklich ein Profi in solchen Dingen.
    KOMPLIMENT!!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosie,

    das ist wieder ein wunderbares Tag geworden. Hoffentlich bleibt es nicht alleine, denn das schreit nach mehr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Rosie,

    du machst so schöne Sachen! Perfekt, sind wie alle nicht! Denn es fehlt immer etwas, was man haben möchte oder?
    Aber Dein Kärtchen finde ich *Perfekt! Und so toll coloriert! Mönsch!
    Wau!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön kombiniert und coloriert :-)

    AntwortenLöschen
  15. Rosie, dieses Tag ist grandios, einfach umwerfend schön! Ich kann immmer nur staunen!!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist kein TAG...das ist ein reines Kunstwerk!!!
    Bin völlig sprachlos von diesem wunderschönem Werk
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. sowas von wunderbar liebe Rosie!

    WOW!!!!!!!!!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine traumhafte Arbeit...perfekt!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.