Freitag, 4. Dezember 2009

Bookmark

Hallo Ihr Lieben,
für die Theme Thursday Challenge habe ich dieses Bookmark gewerkelt. Gerade sehe ich, dass es auch für Paperminutes #90 zum Thema "Schneemänner" passt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ja aber hallo.
    Was für ein tolles Lesezeichen. Der Schneemann ist toll.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rosie,
    der kleine Dicke ist ja super geworden. Besonders gut gefällt mir auch das Eis oben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Tim Holtz kann es nicht besser!
    Klasse Lesezeichen, liebe Rosie. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous tag! love that snowman!

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen meine Liebe!

    Ein schönes Bookmark ist es geworden! Ich liebe Schneemänner!
    Liebe Rosie, ich wünsche Dir einen schönen 2ten Advent! Und das Dir der Nikolaus ein paar Stempel bringt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. das ist wunderschön geraten Rosie! Du bist einfach ein Hammer... wie schnell Du werkelst und wie das schööön ist!

    AntwortenLöschen
  8. Cute! I double clicked and can see the crackle finish on it, beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Lesezeichen liebe Rosi.

    Herzliche Grüße
    und einen schönen 2. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.