Mittwoch, 30. Dezember 2009

Farbenfroh für Paperminutes

Hallo Ihr Lieben,
der Winter hat uns wieder, es schneit bei uns. Trotzdem habe ich mich in die Farbenwelt gewagt und für Paperminutes dieses bunte Werk gestaltet.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow ist der schööööööööön.
    Die Farbe sind klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Rosie, hast Dich selbst wieder übertroffen. Die Karte ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr schöööööön

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, das sieht genial aus, mir gefallen die Motive so gut, die Farben sind klasse... Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahre Farbenexplosion! Sieht supi aus, Rosie!

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous arch of many colors, Rosie! And the stamp is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh. Deine Farbexplosion sieht fantastisch aus. Da kann sich jede Rakete ein Beispiel nehmen. Vielen lieben Dank für deine netten Kommis auf meinem Blog!

    Liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  8. wow, Rosie, mir fehlen die Worte.
    Moment, ich muß gerade mein Mund wieder zumachen.
    Alles perfekt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Farben.

    _____!!!//
    ____( ô ô )
    _ooO-(_)-Ooo_
    °~°~°~°~°~°~°~°~
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch´ ich einen ..
    ’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
    *¸(¯`’• GUTEN
    ¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
    *.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
    __________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Deine Werke alle sehr!
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes neues Jahr!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft, dein Bogen. Toll, dass dus wieder geschafft hast. Ich wünsch dir für 2010 alles, alles Liebe.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.