Montag, 7. Dezember 2009

Schneemann für Paperminutes

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch. Auf den letzten Drücker habe ich noch für Paperminutes #90 einen Schneemann gewerkelt.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow was für ein wunderschönes Kartenwerk.
    Ich bin mal wieder beeeindruckt. Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe,
    klasse gemacht, besonders wie Du die Bäume unterschiedlich farblich gewerkelt hast. Und der Snowi ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir soooooooooooooooooo gut deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuh Rosie,
    Deine Winterkarte ist zauberhaft!
    Sieht wunderschön aus.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. fantastische Szene... fantastischer Schneemann...fantastische Farben!
    PERFEKT!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Winterkarten sind immer ein Traum!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Und noch so ein wunderschöner Schneemann!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer, dicker Schneemann und eine wunderschöne Karte...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine total schöne Winterkarte, gefällt mir sehr.

    Liebe Rosie,
    vielen vielen Dank für Deine schöne Karte, ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd sieht deine Schneelandschaft aus Rosie... Hast du suuuper hinbekommen... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh jaaaaa :o)

    Noch so eine schöne Winterkarte mit Schneemann!
    Herrlich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Karte und schau mal auf meinen Blog - du hast gewonnen!!!n Herzlichen Glückwunscht.
    Deine Addy bekomm ich ja über den Stempelgarten, bitte nicht bös sein, wenn ich nicht sofort zum verschicken komme... wir haben hier Schul und Kita-Termine am laufenden Band....
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.