Mittwoch, 2. Dezember 2009

Brrr, knisternde Kälte

So, wie das Wetter heute bei uns ist, nämlich eisig kalt, ist diese Karte gedacht, für eine Farbchallenge, in der "blau" angesagt ist.

Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. wieder mal bezaubernd!

    Schwärm! Ich mag Deine Blauen sowieso alle...die ist besonders nach meinem Geschmack!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!

    Ein Traum von einer Karte,liebe Rosie.

    Diese paßt heute auch wunderbar zu uns hier Oben ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Süße,

    brrrrrrrr bibber! Da fröstelt einem wirklich! Hast Du sehr schön rüber gebarcht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow mir fehlen die Worte. Was für eine tolle Karte. Herrlich gewischt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosie,

    wenn die Kälte so fantastisch aussieht, kann es noch eine Weile kalt bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Rosie,
    ein toller Anblick. Hatte mich gerade warm geputzt, jetzt kann ich mich etwas abkühlen *lol*.
    Die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wunderschön blau Karte.
    Beautiful blue card.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, deine Karte ist ein echter Wintertraum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Dear Rosie ~ this card is just precious and beautiful in every way!!! Wunderbar!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön---aber bei uns ist es gar nicht soooo kalt :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderschöne Winterkarte, Rosie. Ganz großes Kino!!!!

    AntwortenLöschen
  12. oooh, den Stempel hab ich auch... aber so eine wunderschoene Karte ist mir noch nie damit gelungen!!! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    diese Karte ist wirklich wunderschön geworden - so richtig winterlich romantisch eisig - ganz toll!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Passend zum heutigen Tag...ich musste heute Morgen das erste mal seit langem Eis kratzen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Oh Rosie was für eine wundervolle Karte *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das ATC nimmt einen gefangen - so schön!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.