Dienstag, 15. Dezember 2009

Warmest wishes ...

Nun kommt mal wieder etwas Neues. Ich hatte mir, nachdem ich unter Anjas Geschenken dieses tolle Stempelset von S.E.I. (Wintersong) gesehen hatte, gekauft. Jetzt habe ich es mal eingeweiht. Ich sehe gerade, dass ich die Karte noch bei den Mittwochsstemplern zum Thema "Winter" einreichen kann.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Richtige Schneeverwehungen, sehr stimmungsvoll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    Deine beiden letzten Karten sehen wieder traumhaft aus. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft.
    Eine tolle Winterszene. Gefällt mir wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Kärtchen friere ich gleich.
    Toll gemacht.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte, bin ganz neidisch,LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Winterlandschaft, toll Stimmung!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Rosie , das ist ja wieder ein Traum von Winterkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder mal traumhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosie,

    deine Winterwaldwildkarte ist traumhaft schön geworden und einer Jägersfrau gefällt sie natürlich noch eine Idee besser.

    Ganz lieben Dank auch für deine zauberhafte Weihnachtskarte, ich habe im Moment sooo viel zu tun, dass ich noch nicht zum Einstellen gekommen bin.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir und sei ganz lieb gegrüßt

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft, so friedlich, mit einer toll erarbeiteten Wintersonne...Diese Karte ist mal wieder ein kleiner Wintertraum!!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Wieder klasse gemacht Rosie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag nur WOW...
    Die Karte ist Dir herrlich gelungen.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. SO beautiful and peaceful Rosie, extra lovely with the falling snow your blog too :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  14. !!!!!!!!!!!!!!!Ich bin sprachlos!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosie,

    dieses Set ist zu schön, nicht wahr ? Deine Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut, eine zauberhafte Gestaltung.

    Lieben Dank auch für Deine lieben Besuch, ich freue mich immer riesig darüber.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. einfach traumhaft schön liebe ROSIE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Schwärm - Rosi - die ist ja wiedre superschön!
    Das Set hab ich auch ... eine wundervolle Arbeit von Dir.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für ein zauberhaftes Kärtchen, liebe Rosie! Wunderschöne Winterlandschaft!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.