Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Clown

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute mal mit meinen Stempelchen herumgespielt. Dabei ist diese Karte, die ich bei der The Three Muses Challenge zur Challenge "Fun and Games" einreichen werde, entstanden.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Kommentare:

  1. Oh wow was für ein wunderschönes Kärtchen. Der Clown ist toll. Klase.

    AntwortenLöschen
  2. A very original card, and lovely colors! Thanks for joining in our challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Da legst Di nieda,
    Deine Karte ist ja wieder zum Niederknien.
    Wow, was für tolle Farben. Ich hätte mit dem Stempel wohl nichts anfangen können, aber Du schaffst das mal so aus der "Lamäng", wie der Rheinländer zu sagen pflegt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal nur ein Knuddel! :o)

    (Bald machst du Anja Konkurrenz!) Ich bewundere Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, Rosie! Du hast aber auch eine Auswahl an tollen Stempeln! Schon wieder so ein geniales Kärtchen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da nur anschließen. Die Karte ist super und Dein Farbspiel Perfekt.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  7. Great work...love the colors you've used, Rosie! LynnF

    AntwortenLöschen
  8. Fab... I love that stamp.. colours are great too!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, elegant card. The soft colours are exquisite and the whole effect is stunning. Great work.

    AntwortenLöschen
  10. Super!
    Die Karte ist wunderschön geworden.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Superb card, with such beautiful colours. Gorgeous.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.