Sonntag, 30. August 2009

WoJ - Herbstset, die erste Karte

Hallo Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Vor einigen Stunden sah ich hier, dass Rivien (um 6.30h) mich zum gemeinsamen Basteln einlud. Sie meinte, wir sollten das Mädel mit dem Turkey verbasteln. Also Britta, ich habe die Herausforderung angenommen und das ist dabei herausgekommen:
Papier: Stampin up
Coloration: Polychromos
Stickles, Spitzenband

Kommentare:

  1. Hallöle Rosi

    die Karte ist wunderschööön...supertolle Farben und die Gestaltung ist TOP :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mönnsch Rosi!

    Du bist zu schnell, lach!

    Die ist ja ZUCKERSÜSS! Klasse!

    Ich bin heute wohl nicht so schnell GG

    Deine Karte ist SUPI!!!

    Meine Mommt auch bald *lol

    Küsschen
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Also Rosie!

    lachhhhhhhhhh... so schnell kann ich nich *gg

    Aber echt, ich trau mich garnichnich weiter zu machen ist DEINE doch ein Traum!!!
    Bussie

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, deine Karte ist traumhaft schön geworden..., die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja zauberhaft geworden , die Blumen und die Spitze sind toll.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Farben und die Coloration des Motive ist perfekt, wie bereits gewohnt liebe Rosie!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön ist die Karte geworden, ein Traum!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,

    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Besonders die Details gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rosie,

    die Karte ist absolut klasse - meine Farben *seufzschmatz* Also das Mädel gefällt mir auch *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ein Traum,wundervolle Farben,da passt einfach alles

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.