Freitag, 28. August 2009

Salztechnik

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche lautete die Aufgabe, Karten mit einem Hintergrund in "Salztechnik" für den Art Cards Challenge Blog. zu fertigen. Silke hat dafür auf ihrem Blog einen Workshop eingerichtet. Ich habe gleich vier Karten gewerkelt:








Danke für's Betrachten.

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön! Die Stempel sind traumhaft!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  2. die karten sehen ganz toll aus. mein favorit ist aber trotzdem die erste :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Karten sind ja alle wieder ein Traum...
    Die Farben gefallen mir bei der Ertsen auch am Besten.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow........das sind wunderschöne Karten Rosi.
    Klasse gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte, wunderbare Karten sind das ...ich bin begeistert hoch 4

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon im Forum gesagt, wunderschöne Ergebnisse. Diese Seidenmaltechnik probiere ich sicher bald auf Papier aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hachz.... ich liebe deine erste Karte, aber die anderen sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deine Karten auch nur in den höchsten Tönen loben, aber mir gefällt die vierte Karte (Bambus) am besten.
    Ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wooow die Karten sind superschön geworden! Besonders die lilane ist eine Wucht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare,die Du immer auf meinem Blog hinterläßt.Ich freue mich jedesmal riesig,wenn ich wieder was von Dir lese.Nun aber zu Deinen Karten,die sind Dir wieder absolut gut gelungen.Echt wunderschön.Die zweite gefällt mir aber ein kleines bißchen besser als die anderen(aber bestimmt nur wegen der Farben).*grins*
    Würdest Du mir verraten,was das für ein tolles Stempelmotiv ist.Das "muß" ich unbedingt haben.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebste Rosie!

    Es ist 6:30h *öhmmm
    Ersteinmal möchte ich mich für die wunderbare Erdbeerkarte bei Dir bedanken, ich war ganz aus dem Häuschen, ich dachte *hmmm, was das denn? Wer schreibt mir denn da?* Die Freude war riesig! *knudel,knuddel*

    Und Deine Salzkarten näääää - die sind ja wohl der Hammer! Hast du toll gemacht!

    Du hast Dir das WoJ Set gegönnt? Klasse!! Ich freue mich mit Dir!
    Dann können wir ja heute mal zusammen basteln? Was hälst du davon? Einigen wir uns auf das Turkey Motiv? *gg Sketch kannst du dir aussuchen, achja Sentiment sollte auch mit drauf sein. Was hälst du davon? hihi -
    Ich fang dann jetzt schon mal an.
    Freue mich von Dir zu hören.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden, Rosie!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karten sind mit dieser Technik entstanden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.