Montag, 17. August 2009

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

die Wochenaufgabe für die 34. KW bei Bastelwissen online war, eine Geburtstagskarte ín grün mit einem Knopf und einen Charm zu erstellen. Und für die 11. Inspiration bei Unser kleines Bastelstübchen (nach einem Sketch) habe ich diese Karte gewerkelt:




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,

    die ist ja schön geworden!!!
    Danke für's Mitmachen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Kärtchen mit einem ganz entzückenden Motiv.Danke fürs Mitmachen und viel Glück fürs Candy Lg Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rosie , das du unseren Sketch mit so einer niedlichen Karte umgesetzt hast .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Rosie die Karte ist ja wieder
    herzallerliebst geworden :0)))

    Schau mal auf meinem Blog, da habe
    ich was schönes für Dich ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie!

    Absolute Hingucker hast Du kreiert während ich im Urlaub war!
    Eine schöner als die andere!

    Perfekt!!!!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Karte - supisüß!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo Rosie

    Die ist sehr schön geworden. Igel sind ja soo süß. Und das tolle Papier liegt hier auch noch bei mir ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Rosie, deine Karte sieht so süß aus, das Motiv gefällt mir total und die Farben hast du super kombiniert! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Umsetzung der Inspiration
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.