Donnerstag, 20. März 2014

Pierrot

for Tag Along #30

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Thank you for your girly pierrot, love her!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine Pierrot, Rosie.
    Schön gemacht und eine weibliche Pierrot sieht man ja nicht oft, also ist das auch ganz creatief :-))
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  3. What a fantastic tag, Rosie. I love the black white and red background.

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastisch schöne Collage, liebe Rosie!

    Das Rot ist der Hammer und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll...alle Elemente sind einfach nur toll!

    Das gibt mehr als nur ein "little smile" von mir! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Wow Das Tag ist sowas von wunderschön geworden Rosie,das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. WOW,Das Tag ist einfach nur herrlich.
    die roten farben sind soo wunderschööön,und der weibliche pierrott ist klasse,da gibt es ein großes lächeln von mir,wunderschön.
    gefällt mir seeehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. You are still creating the best cards Rosie, love this one and the colours.xxx

    AntwortenLöschen
  8. Stunning tag Rosie.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosie, I'm sorry I've missed your last few posts and have just been looking at them...all gorgeous! This one is stunning, I love the deep colours and image, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful tag Rosie, wow, that central image is so expressive, love it!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschön gestaltetes Tag ist das, mir gefällt es rundherum.
    LG Anja,
    immer noch ohne internet, komme nur sporadisch mit einem langsamen Stick rein, echt ätzend :-(

    AntwortenLöschen
  12. You made such beautifulcards these last time, I love these cards Rosie, you are a great artiest!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schoen gemacht! Die Farben fabelhaft!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.