Donnerstag, 13. März 2014

Gypsy

for Tag Along #29
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wonderful tag Rosie with a lot of character

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Love your dramatic tag Rosie, Annette x

    AntwortenLöschen
  3. She's a very seductive gypsy with her come-hither look. And the roses are a gorgeous touch. Love it Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Your tag looks wonderful. You have used the right colors for gypsy girls. Thanks for showing us Anneke.

    AntwortenLöschen
  5. wow Rosie, stunning colours! amazing

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful tag, Rosie.
    Please forgive my lack of commenting lately, I will try and get back on track soon,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, wie ein schöne Tag!!!!
    Richtig wiedermahl erstaunlich.
    Und wiedermahl sind es für mir die Farben die mir entzücken.
    Richtig grossartig gemacht.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert Rosie, denn Dein Tag sieht fantastisch aus und strahlt perfekt diesen Gipsy- Charakter aus. Du bist sooo vielseitig in Deinen Arbeiten, was ich echt super finde.

    AntwortenLöschen
  9. awesome tag, great colors!
    Great weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für ein Hingucker, total genial gemacht Rosi!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous tag Rosie, love your beautiful Gypsy girl! The colours you chose suit her so well!!

    AntwortenLöschen
  12. das tag gefällt mir auch ganz klasse,es strahlt total den gypsy charakter aus,gefällt mir richtig gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. She's a beautiful image, fabulous tag.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful tag Rosie, great vibrant colours.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.