Montag, 17. März 2014

Natur

ist alles, was nicht von Menschenhand entstanden ist. So steht es bei Wikipedia. Denkt Euch einfach das Bauernhaus und den Zaun weg, der Rest ist pure Natur. Der Bergbauernhof ist übrigens ein Geschenk von der lieben SanDee.
Mit dieser Karte nehme ich an der wöchentlichen Challenge bei Think Monday - Think ATC & More teil.
Danke für's Anschauen.

 Nature is everything that is not caused by man. It says so on Wikipedia. You just the farmhouse and the fence thinks away, the rest is pure nature. The mountain farm is a gift from the lovely SanDee. With this card, I take part at Think Monday - Think ATC & More.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt umgefallen, liebe Rosie! Ist das gestempelt? Absoluter Hammer, bin schwer begeistert!!

    Xox
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful scene Rosie, love it. Annette x

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse Rosie, da kriegt man voll Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie, mir fehlen die Worte, ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Rosie, very beautiful work!
    Nature in all its glory! And like a real palette! How many little details!
    Perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Szene!
    Ich liebe die Natur, die in jeder Jahreszeit neue Bilder malt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. prachtig kaartje het lijkt wel of je er middenin staat.
    liefs Rianne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Landschaft. Das Bauernhaus ist total spitze.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is amazing!
    I can feel the silence.
    Great!!

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Landschaftsbild hast du da zusammengestelt. schöne warme farben, lädt zum träumen ein.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine echte Rosie Kreation, toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, was für eine schöne Szene...großartig! Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful scene full of wonderful colours, love it.
    Have a great week.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  14. Rosie
    You are Queen of the Stamped Scene.
    Always in awe of the way you bright stamps together to create landscapes and scenes.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  15. What a great scenery card you created here, Rosie!!!
    I admire your capebility to make these kind of atc's and cards. It's almost a picture.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  16. That's so nice and beautiful place middle of nature. I love it.

    AntwortenLöschen
  17. Oh my! this is really gorgeous Rosie...
    makes me want to live in such a perfect place :)

    I am excited because now I am following you on Bloglovin so I will know when you have new posts :)

    oxo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosie, ich hab Dein ATC schon durch Bloglovin gesehen, aber jetzt komm ich durch TMTA dazu, Dich mal richtig zu besuchen. Perfekte Welt... Das hast Du doch dabei gedacht, als Du das schöne ATC gebastelt hast?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.