Mittwoch, 24. Juli 2013

Landschaft auf CD

Ich experimentiere immer noch mit den Alcohol Inks herum. Da mir das Ergebnis mal wieder nicht so sehr gefallen hat, habe ich Stempel eingesetzt, zum Teil weiß embosst und den Schmetterling auf Folie gestempelt und auch mit AAIs und Stickles coloriert. Ich hoffe, Euch gefällt dieses CD-Werk.

I've been experimenting around with Alcohol Inks. Since the result once again not so much I liked, I used stamps, part white embossed and stamped the butterfly on acetate and colored it with AAIs and Stickles. I hope you like it.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

8 Kommentare:

  1. Ganz prächtig gewerkelt sieht super aus.Klasse Idee.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhhhh!!!!!!! Wie toll!!!!!!!! Eine superklasse Idee und so schööööööööööööönnnn!!!!!!!!!!
    Danke für die tolle Inspiration mal wieder Rosie!!!!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful Rosie and alcohol inks are really amazing colours

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, diese CD-Kunst sieht ja fabelhaft aus.
    Richtig grossartig gemacht!!!
    Es gefällt mir nicht nur, ich liebe es.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning, Rosie
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  6. Und ob mir dein CD Werk gefällt. Und sogar sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Yes, Rosie, I like it very much, there's a lovely depth of colour which works so well with the black and white leaves.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Traum!!!! Wirklich fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.