Samstag, 13. Juli 2013

Freitag der 13. / Friday the 13th

für / for Spooky and Scary
Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. total cool, die Kralle ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. This is fab! Love the white highlights , a really cool make x trace x

    AntwortenLöschen
  3. Great tag! I love the highlights.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! This is fantastic Rosie! Great elements in this.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, einfach WOW.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse,das Tag ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Scary it is, but gorgeous too Rosie!

    have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein starkes Teil...SUPER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Dramatic Rosie. Love the pop from the white highlights. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous images and colours.
    Happy Sunday.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  11. You have captured 'spooky and scary' Rosie for sure. Love the background colours you have chosen

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  12. Halloween das ganze Jahr- das geht immer! Das Teil ist sauschweinchenstark liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  13. Stunning tag. Love the background and colours. Thanks for sharing Rosie

    Crafty hugs
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic, loving the highlights
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz fantastisches spooky Tag, liebe Rosie! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, very scary with the claw and the Bad Skull, and even your wonderful red background is sinister.

    AntwortenLöschen
  17. Very spooky & scary and beautiful! Great tag! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  18. loving your awesome creepy tag Rosie,
    hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  19. Ist nicht so mein Thema, aber ich finde das Tag wundervoll angeordnet und koloriert.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.