Montag, 10. Juni 2013

Scraplings

This challenge at Rogue Redhead Rebel Challenge #24 Slender Benders - Moos and Scraplings - is new to me. They want to see Moo's and/or Scraplings. These four Scraplings are my second entry (3.8 x 21.6 cm - folded in the middle).

Diese Challenge bei Rogue Redhead Rebel Challenge #24 Slender Benders - Moos and Scraplings ist neu für mich. Sie möchten Moo's und/oder Scraplings sehen. Mein zweiter Eintrag sind vier Scraplings (3,8 cm x 21,6 cm - in der Mitte gefaltet).





Thank you for looking. / Danke für's Anschauen.

21 Kommentare:

  1. Grandios,da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.Die Farben sind wunderbar.Das hast Du ganz prima gewerkelt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Your moo's look amazing Rosie, great stamps and colours

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sind aber schön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Loving your fabulous scraplings Rosie. Hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful designs and colors! Thanks for joining the Rogue Redhead Rebel Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Ein neues Format, dass ich noch nicht kannte - Scraplings? Noch nie gehört! Aber eines weiß ich: Die sehen allesamt s u p e r aus, liebe Rosie! Klasse gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  7. ganz wundervoll sind die 4! Superklasse!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful stamping and gorgeous colors! Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  9. Stunning work, Rosie - I think my favourite is the last one with the flower and clock - but they're all wonderful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Beautifully composed pieces of art, a very pretty collection.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle sehr schön geworden, klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Super Rosie, I really love all 4!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. These are all wonderful Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rosie,
    ich habe diese wundervollen MOOs schon auf Pinterest bewundert - die haben es mir richtig angetan die gefallen sooooooo supergut. Kann ich vielleicht eins haben???*sonntagslächeln
    XOXO SanDee1899

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful, Rosie and that last one is breathtaking
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  16. All completely gorgeous! Thanks for joining us in the Slender Bender Rebel Challenge at RRD!

    AntwortenLöschen
  17. These are beautiful and such wonderful colors!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. These are all wonderful! I love them!

    AntwortenLöschen
  19. von scraplings höre ich gerade zum ersten mal. ist aber ein schönes format und mir gefällt sehr, was du damit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  20. Da ist ja eines wieder schöenr als das andere - wenn ich eines aussuchen dürfte wüßte ich nicht welches ich nehmen sollte!
    Scraplings hatte ich auch zuvor noch nicht gehört - werden die immer in der Mitte dann gefaltet???
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. these are so rich with gorgeous color! beautiful work! xo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.