Samstag, 8. Juni 2013

Die Cuts

for Country View Craft's Challenge #4.

The die cuts are a present of Siljan. I have edited the frame with structural paste, Perfect Pearls and Gilder wax and Stickles. Ophelia is colored with Distress Inks and Polychromos. The small oval Ophelia is shrink plastic made.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Rosie ein Traum, wie Hinterglasmalerei, einfach toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. I love your art...great technique and Ophelia looks fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. Ophelia looks amazing the way you used her in two different ways.
    Gorgeous colours.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll aus, liebe Rosie! Die Farben wie ein Regenbogen und das Motiv gefällt mir sowieso...echt schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  5. What a great Ophelia in a gorgeous frame, Rosie!

    have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ich sitze hier und krieg grad Schnappatumung. Du haste meine Ophelia traumhaft in Szene gesetzt. Das ist ein Meisterwerk aller Rosi.Klasse!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    PS: Rosie mit dem UTEE hatte ich das gleiche Problem und jetzt habe ich mir von Ranger MeltART Ultra Thick bestellt und dies wird wesentlich schöner.

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is so beautiful, the colors are amazing!

    AntwortenLöschen
  8. wow this is stunning Rosie and those colours are fab.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Das ist der Hammer Rosie,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful - the texture you've created on the frame is so cool, and the image is beautiful!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, Rosie...
    was für ein Kunstwerk!
    Ich bin schwer beeindruckt.
    Es sieht so kostbar aus mit diesen vielen schönen Farben und dem Glanz.
    Ich bin richtig verliebt darin :-)

    Umarmung von Sophie

    AntwortenLöschen
  12. What a stunning make! I absolutely love what you did to the frame and Ophelia within it looks so serene and beautiful. Love the idea of have her small on shrink plastic for an accent also. Very clever indeed!

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful framed image Rosie, I love how you have used the cabinet card die and created such texture on it. Thanks for linking to CVC this month.
    Hope you are having a good weekend.
    hugs {brenda} x0x

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisch Rosie!! Ophelia bietet sich förmlich an für die stanzform. Klasse auch der Rahmen mit der Paste. Das hatte ich auch vor, und anscheinend wellt er sich dann ja doch nicht.

    Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!! Mehr Worte sind überflüssig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous piece - the frame is fantastic and I love the shrink plastic ornament (such a great idea!). Thanks for sharing with us at Country View Challenge this month. Enjoy the rest of the weekend Jennie x

    AntwortenLöschen
  18. This is just beautiful! Julie Ann Lee x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.