Samstag, 29. Juni 2013

Paris-Collage


Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

18 Kommentare:

  1. Sehr schön, super gemacht!
    Grüsse, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie, wieder eine tolle Gestaltung !! Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Das ist wieder wunderwunderschön liebe Rosie.
    Diese vielen herrlichen Motive in fantastischer Zusammenstellung sind eine Wucht.
    Sogar die bezaubernde Schaufensterfigur schwebt vor Freude.

    AntwortenLöschen
  4. boah ist das schön!! wahnsinnig schöne Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  5. Boah Rosie,das ist wunderwunderschöööön,eine ganz geniale zusammenstellung,gefällt mir seehr.
    nun ärgere ich mich ein wenig das ich die gesichter von blanche nicht mehr bekommen habe,leider ausverkauft.

    Wünsch Dir ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful collage Rosie--your stamping is always terrific

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. The Eiffel Tower stand out so clearly within your fabulous collage if stamped images..
    Hope you are having a great weekend.
    hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rosie, this is Paris all over!!! I love every detail and such perfect colours!
    Dot x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Rosie...me again! I was wondering what stamps you have used in this piece?
    Dot x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful collage of stamped images.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von einer Karte und farblich mal so ganz anders. Sehr schön.

    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Tina.

    AntwortenLöschen
  12. Die Collage ist toll!!!! Finde ich echt super gestaltet, da gibt es so viel drauf zu entdecken!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Love the layers of stamping on this.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  14. Wow - this Paris Collage is stunning!:) Love everything about it:)
    *Hugs, Inger*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.