Sonntag, 23. Juni 2013

Hot Air Ballons


Thank you for looking.

20 Kommentare:

  1. wow, total viel zu entdecken! klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombination! Die Stempel die du benutzt hast gefallen mir sehr gut. Wunderschönes Kärtchen, Rosie!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wouwwwwwwwww!!!!!!! Superschön!!!!!
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Farben und die Collage ist mehr als gekonnt!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosie,

    das ist ja wieder mal ein klasse Teil!
    Danke für deinen Kommentar bei meinen Rosen. Meine Stempel stauben zur Zeit etwas ein. Hoffe, die Muse besucht mich bald mal wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow Die Karte ist ja wieder der Knaller,wunderschön ist die wieder Rosie.
    Ganz liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. wow Rosie this is wonderful, such a fab collage. Annette x

    AntwortenLöschen
  8. boah wunderschön ,wie immer
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful colors, Rosie, I love the hot air balloons.
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow - this is absolutely stunning!:)

    I have also made a hot air ballon -card and if you want to you can see it here: http://scrappemys.blogspot.no/2013/01/hot-air-balloon-u.html

    Have a nice day!
    *Hugs, Inger*

    AntwortenLöschen
  11. Rosie ich frage mich manchmal, wie es sein kann, dass jemand immer und immer wieder neue, großartige, krative Ideen haben kann. Dein detailreiches STEAMPUNK- Werk hier ist mal wieder fantastisch und genial. Mir gehen langsam die Worte aus.

    AntwortenLöschen
  12. What a great collage Rosie, I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous Rosie, just love the colours and the beautiful stamping a wonderful card. XX

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful colours and images as always Rosie--an amazing piece for sure

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse wieder, Rosie. Trotz des Pink :-) Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.