Sonntag, 24. Februar 2013

Silhouettes

for Sunday Postcard Art.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Fabenspiel und Hintergrund sowas von genial! Klasse gemacht liebe Rosie! *schwärm

    AntwortenLöschen
  2. This is fantastic! The piece moves your eye around it fluidly.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, gorgeous background!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, warme Farben un eine klasse Komposition - einfach toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Rosie, love the gold effects on her dress!

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous, Rosie. I love the scrolly pattern inside the silhouette. Also love your header!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind das schöne leuchtende Farben, erinnert mich an einen Sonnenuntergang.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Farbenspiel. Total klasse geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. herrlich mit diesem feurigen hintergrund!

    AntwortenLöschen
  10. Fire......wauw very impressive Rosie!!

    have a nice Sunday, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wie immer sehr Farbenprächtig aber schööööööööön
    danke auch für deine Kommentare

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Schaut so schön feurig aus mit dem tollen HG.
    Da möchte man gerne mittanzen :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön Rosie,
    die leuchtenden Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein traumhaft schönes Werk,
    der Hintergrund schaut genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow!!!! Die ist soooo toll!!!! Die Farben sind ein absoluter Traum!!!! Wow!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful color and details...a great postcard!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.