Montag, 4. Februar 2013

Gesicht

noch eins für Think Monday - Think ATC
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Great colouring Rosie,,,special effect with the stamps!! So nice...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse. Vor allem die Hintergrundgestaltung gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist eine tolle karte geworden, die farben gefallen mir sehr gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Grossartig! XOXO SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. das ist absolut genial zusammen gestellt! Gefällt mir super gut - liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stempel hast du auf diesem ATC vereint, klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Grandios!! Perfekt gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!! Ganz, ganz toll, und viele schöne Details sind darauf zu entdecken!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ATc ist große Klasse Rosie,die zusammenstellung und der hintergrund sind genial zusammen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Perfect masking/layering of these images Rosie, and I love your choice of colours too. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  11. OMG dieses ATC ist der Hammer, liebe Rosie. Umwerfend schön, gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Und die Wirkung ist der Wahnsinn, auch die Farben strahlen so herrlich, die wundervollen Motiven. Du siehst meine Liebe, ich bin begeistert und fasziniert.

    Ein TRAUM-ATC !!!

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sensationally beautiful, Rosie... my favourite ever of yours, I think! The colours are wonderful, beautiful watercolour-y background, and the stamping is gorgeous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. Total stark dein ATC...SUPER!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous design, love the colours and colour combination, love it ! Shirleyx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rosie

    You are making fantastic pieces of Art. It s nice to visit your site.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Stempel, habe ihm auch mahl genutzt ;)) tolles ergebniss wieder und....... Ein herzliches Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Rosie!!!

    AntwortenLöschen
  17. I love this so clever use of colour and layers trace x

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful colours and images.

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  19. Wouw, die karte gefällt mir ausgezeichnet Rosie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Rosie, da hast du wieder ein wunderbares Werk gezaubert. Und natürlich wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und ein wundervolles kreatives Jahr und viel Spaß mit eurer Kleinen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. wüsste jetzt wieder mal nicht zu sagen, welcher deiner zwei faces-beiträge mir am besten gefällt... alle beide...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.