Mittwoch, 13. Februar 2013

MOO-MANIA # 29 - Spitzhüte / Pointed Hats


A Moo is a little card sized 2.8 x 7 centimeters, or approximately 1.1 x 2.8 inches. Over on MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG we have the challenge to create "Pointed Hats" Moo(s) for the next two weeks.


Ein Moo ist eine kleine Karte, nur 2,8 x 7 cm groß.
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema "Spitzhüte" auf dem MOO-MANIA-CHALLENGE-BLOG.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Meine MOO - DESIGNER -
    Couturiere Master----

    ROSIE!

    ein Traum hoch 4!
    DANKE Du Liebe!
    die rocken ab!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Susi schon sagte: Ein Traum, einfach liebevoll gedstaltet! Klasse, Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. These are lovely! It's always a delight to visit your blog and see your artwork.

    AntwortenLöschen
  4. So schön so schön.
    Klasse gemacht liebe Rosie
    wunderschöne Farben und Stempel.
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  5. WOW, deine Arbeiten sind der hammer,ganz toll
    Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Awesome moos, Rosie! I think Mona is my most fave, she always is :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hütegalerie auf dem Moo ist schön anzusehen Rosie.
    Nachträglich liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hutausstellung ist klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Your moo's look so great ... you're so creative Rosie!

    bye for now, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. These are just fabulous eye candy. Love them.

    AntwortenLöschen
  11. herrlich, eins schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  12. Rosie you have made some really fantastic Moo cards.
    Anni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.