Samstag, 2. Februar 2013

Rust, Rust, Rust


Als erstes habe ich Alufolie zerknüllt, vorsichtig wieder auseinandergefaltet und auf Karteikarte geklebt. Mit schwarzem Gesso angemalt und dann den feuchten Rost aufgebracht. Ähnlich wie in diesem Video Original Rust von Creavil und anschließend bestempelt.

First I crumpled aluminum foil, carefully unfolded and mounted on card. Painted with black gesso and then applied the wet grate. Similar to how in this video Original Rust by Creavil and then stamped.
Diese Karte habe ich die Karteikarte mit schwarzem Gesso übermalt, dann Dunkelbraun, Silber, Gold, Patina und Original Rust drübergestrichen. Anschließend bestempelt.

With this card, I've painted over the paper with black gesso, then just painted dark brown, silver, gold, patina and original rust. Then stamped.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

11 Kommentare:

  1. Utterly stunning, both of them Rosie!! LOVE what you have done with the gesso and rust - they work so well with your choice of images. BRAVO!! Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  2. Terrific work Rosie and great technique for the background

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Rosie, alle beide.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für geniale Meisterwerke, liebe Rosie! Sieht toll aus mit dem Rost!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kino meine liebe Rosie.
    Da du mal wieder eine tolle Kreation gewerkelt.
    Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Rosie, was du so alles machst...
    Und was es alles gibt?!
    Ich bin sprachlos :-)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Werke sind das wieder, der Rost sieht so Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.