Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich bin ein Glückspilz

habe ich doch schon wieder so schöne Post bekommen. Die erste Karte ist von Christine aus Belgien. Das war eine Riesenüberraschung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, liebe Christine. Schaut Euch diese traumhaft schöne Karte an:
Die zweite Karte ist von Felicie aus Luxemburg. Die grünen Felder hinter den Weihnachtssternblüten sind mit AAIs hinter Folie gemacht. Das könnt Ihr leider auf dem Scan nicht sehen. Diese umwerfend schöne und sehr große Karte seht Ihr hier. Ich danke Dir ganz herzlich für diese außergewöhnlich schöne Karte,liebe Felicie.
und last but not least, hat die liebe Heidi mir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Der HG ist auf weißem Karton mit Weihnachtsornamenten geprägt und die Kerze mit den Weihnachtssternblüten so wundervoll coloriert. Ich danke Dir, liebste Heidi.
Och, menno, ich bin ganz gerührt. Hatte ich doch gedacht, ich schreibe einfach keine Weihnachtskarten, dann braucht mir auch keiner eine zu schicken. Fleutschpiepen !!! oder wie das heißt.
Aber ich freue mich wie Bolle, jawoll

Kommentare:

  1. Is doch schön, dass du dich freust und gut! Das ist übrigens einer von den Stempeln, die ich von dir aus dem Flohmarkt habe, deshalb wollte ich dir diese Karte schicken.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie,
    schöne Karten hast du bekommen...
    Habe ich mich eigentlich schon für deine Karte bedankt?
    Wenn nicht, sorry, bin nur noch am Herumeiern, mein Handy hat einen Software-Schaden, (sowas gibts?) geht nur noch sporadisch, verwechselt die Buchstaben und fotografieren geht, aber damit Bilder einstellen leider nicht.
    Ich könnte in die Tischkante beissen...
    Nicht böse sein, bitte.
    Mal sehen. ob ich am WE was gebacken kriege.
    Dankeschön für die tolle Weihnachtskarte, ich fummel immer über die Sterne :-)
    Sei umarmt...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Post hast bekommen,kann
    deine Freude nachvollziehen!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. You are a very lucky lady, unfortunatly I don't have your adres if you like a card from me please send me over your adres!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.