Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben, mit dieser Karte möchte ich Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reich beschenken. Da es dieses Jahr keinen Schnee gibt, möchte ich ihn Euch hier zeigen. So kann es aussehen *g*. Gleichzeitig werde ich diese Karte bei der Crazy Amigo Challenge - Merry Christmas, zeigen.
Merry Christmas to all my blogfriends. In our area it rains only, therefore, I want to show you what looks like snow. This card is also for Crazy Amigo Challenge Merry Christmas

19 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir, liebe Rosie :-)
    Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert ... hier reden sie von frühlingshaften Temperaturen ... naja, mir ist das ehrlich gesagt egal.
    Wir 'sehen' uns ... auf ein Neues.
    Liebe Grüße
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  3. An,other beautifull masterpiece, I really like the colours and image, WONDERFULL!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
    hab mich sehr gefreut über deinen besuch auf meinem blog.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,
    danke für die wunderschöne Winterszene und die Wünsche, meine hab ich ja auch schon da gelassen im Kommentar:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosie
    Frohe Weihnachten und einen Gutsch Rutsch meine allerliebste Rosie!
    Schnee auf Karten ist immer gut,
    heulende Wölfe auch.....
    und dein Blog? immer gut!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist die Karte! Hab auch einen schönen Weihnachtsabend!

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous creation, Rosie. Beautiful colours

    AntwortenLöschen
  9. Happy Christmas to you and your family.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Szene, liebe Rosie. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ganz toll. Wünsche dir auch einen schönen Abend und danke für Dein Komentar. Ist nicht einfach, aber das schaffe ich schon.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosi, ich wünsche Dir ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful card Rosie...all the best to you for Christmas!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Winterszene, liebe Rosie.
    Dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Überraschungen für dich.
    Alles Liebe, Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Merry Christmas to you and your family. Ü

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosie, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosie,

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles liebe
    Sandra /SanDee1899

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschön friedliche winterszene, ganz à la rosie...
    ich wünsche dir auch eine schöne entspannte zeit und guten rutsch!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.