Samstag, 1. Dezember 2012

Christmas-Tags

for the Challenge over at The Artistic Stamper - Home for Christmas







Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Meine Güte, Rosie... was bist du fleissig.
    Machst so viele schöne Tags.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. na DU machst jetzt aus allen Hintergründen gleich noch ein Tag?! Genial sehen die alle aus Rosie!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind aber alle klasse Rosie.
    Ich sehe du magst den Baumstempel von Meister auch sehr gerne:))) der ist aber auch schön.
    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus, als hättest du einen flow und könntest ewig so weiter machen... sehen aber auch zu schön aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Great assortment of tags! I am so far behind on making Christmas tags this year.

    AntwortenLöschen
  6. die sind wunderschön
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what amazing tags! Each and everyone is just stunning! So many details to admire and I love the rich colours you have used! Wonderful work and thank you for joining our challenge over at the Artistic Stamper!

    AntwortenLöschen
  8. WOW...
    allesamt super...
    Das erste und das sechste sind ja absolut "HAMMER"!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Rosie!!!!
    ich bin völlig in und weg von diesen TAGS, sie sind in natüra noch tausendmal schöner!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle und liebe Post *snief*

    AntwortenLöschen
  10. Die Tags sind der Hammer, Rosie, eines schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  11. These are lovely! I came over just so see the first tag more closely -- how wonderful to find so many others to look at as well! The crinkled paper is quite fun.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.