Montag, 16. Januar 2012

Zahnräder / Gears

für die 23. Challenge bei Creavil

Danke für's Anschauen. / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Boah wow Rosie was für ein grandioses Werk.
    Gefällt mir richtig gut.
    Alle Deine letzten Werke sind ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder Steampunk vom Feinsten Rosie!
    Ich bewundere Deine Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Super, vor allem auch die Farbflecken in dem ganzen braun.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein grandioses Steampunk-Werk, liebe Rosie! Ganz mein Geschmack:-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein Hingucker-Werk, grandios Rosi, das ist so Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosie,
    deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Habe nach langer Zeit endlich wieder bei dir gestöbert...supertolle Werke habe ich hier gesehen. Bin echt begeistert!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, Rosie. Der pinke Fleck ist ein toller Hingucker. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön Rosie.. bei Dir kommen wir immer wieder ins Schwärmen!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Ich finde es extra toll dass du auch Rosa verwendet hast, sieht mann ja nicht sehr oft bei einem männlichen Thema...

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe, setzt du das G45 Papier sehr sparsam ein*lol* Gut so, den sonst könnte man deine grandiose Stempelei nicht bewundern. Gefällt mir sehr gut, wie du dir sicher denken kannst.(:o)
    Elly

    AntwortenLöschen
  11. dein werk lebt durch die farbflecken, einfach toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.