Sonntag, 15. Januar 2012

The Sound of Silence

Nach langer Regenzeit schien hier heute endlich wieder die Sonne. Um nicht zu vergessen, wie sie aussieht habe ich diese Karte gestempelt und gewischt. Diese Karte passt zur Januar-Februar-Challenge bei Vienna Impressions


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ja, endlich wieder Sonnenschein....Dein Kärtchen ist wunderschön, Rosie!
    Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  2. wonderfull rosie also your card under.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Rosie,die karte ist wunder wunder schööön,eine tolle szene,da fängt man an zu träumen.

    Wünsch dir noch einen schönen rest sonntag :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man ins Schwärmen.. sooo schön hast Du das gemacht!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum. Man möchte sich einfach dort hinsetzen, auf´s Wasser sehen und die Seele baumeln lassen.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist es nicht toll, wenn die sonne sich wieder blicken lässt?!
    Ich liebe diese motive, und deine szene sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte. Danke das du uns die Sonne ins Wohnzimmer schickst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Great scenery! It's so gorgeous......

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Stimmung hast du gezaubert Rosi, ich bin ganz hin und weg!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kärtchen mit Wow-Effekt, wunderschön zum Träumen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. OMG unglaublich schön, was für eine wundervolle Stimmung. Dieses Werk ist der Hammer liebe Rosie, ich muss es mir immer wieder anschauen *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wieder einmal eine wunderschöne Landschaft entstehen lassen, liebe Rosie. Tolle Spiegelung der fliegenden Enten, und der Sonne im Wasser.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Chalenge.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön! Da freut man sich so richtig auf den Sommer.
    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.
    LG
    Zsu

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.