Freitag, 13. Januar 2012

Neuer Challenge-Blog in Blogland

Wir sind begeisterte Moo-Bastlerinnen und wollen aus diesem Grunde eine 14-tägige Challenge eröffnen. Wir geben Euch ein Thema und ein Beispiel-Moo und bitten Euch im Kommentarfeld den Link zu Eurem Werk zu hinterlassen. Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Moo's von Euch. Am Mittwoch, den 18.01.2012 starten wir mit der ersten Challenge und freuen uns natürlich, wenn viele mitmachen !
New Challenge blog in blog land !
We are rubberstamping girls delighted with the little MOO. For this reason we will start a 14-day Moo-Challenge . We will give a topic and an example-Moo and want you to link your work in the comment box . We are also pleased about more than one Moo of you . On 18.01.2012( wednesday) we will start with the first challenge and we would be delighted if many of you would participate!

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, Rosie! Vor Allem, weil es - soviel ich weiß - keine Moo-Challenge mehr gibt, oder?
    Da werde ich mit Sicherheit auch mal teilnehmen, wenn es die Zeit zuläßt!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute Nachricht im Neuen Jahr!
    ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei, viele TeilnehmerInnen und viele tolle Inspirationen und Werke!

    *knuddel*

    und bevor das nun falsch rüberkommt.......klar versuche ich mich auch zu beteiligen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Dazu wünsche ich Euch auch viel Spaß, jede Menge nette, kreative Leutchen und dass Euch die Ideen niemals ausgehen werden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.