Donnerstag, 19. Januar 2012

Asia-Moo's

Zwei Nachzügler
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. OMG, was habt ihr nur für wunderschöne Stempel...
    Tolle Moo's hast du wieder gemacht. Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. これらはとてもよく似合う !!!

    AntwortenLöschen
  3. ...übrigens: Falls Du das übersetzen möchtest...das war japanisch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese sind Dir gelungen und wunderschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen auch wunderschön aus Rosie.
    Klasse Moo´s.

    AntwortenLöschen
  6. Very beautifull cards or tags, I like them very much well done!!!

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. deine moos sind super schön, beide sets!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Rosie, deine Moos sind superschön...tolle Motive.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Diese beiden Moo's sind Sensationell schön gemacht Rosi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wau Rosie, die sind beide wunderschön! Die im rosa Kimono sooo edel! Bist du auch soooo müde? Lach!
    Ich könnt echt nur Pennen ;-D Aber ich liebe den Winter trotzdem. Auch wenn der immer noch auf sich warten lässt :-(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß dalass
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosie,

    vielen Dank, daß Du und Susi die Moos wieder zum Leben erweckt habt! Ich habe immer gern in diesem Format gearbeitet, aber mit Challenges macht man einfach doch mehr. :) Deine Moos sind übrigens super! Vielleicht komme ich noch dazu, noch ein paar Asien-Moos zu machen -- das Thema ist echt gut!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. WOW, your asian Moo's rock!! They're really gorgeous!! thanks for sharing,
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.