Sonntag, 28. Februar 2010

Wachs

Der Hintergrund dieser Karte ist mit Kerzendekor-Stiften entstanden. Mit dem Pinsel aufgetragen und mit Backpapier gebügelt. Goldene Schnörkel machen es etwas weniger krass. Ich habe keine anderen Farben. Die Karte ist für den Art Cards Challenge Blog.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow, Rosie, die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ha, Rosi!
    Tolle Technik! Gefällt mir sehr gut!
    Ich finde die gar nich nich zu *krass*!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für eine tolle Idee und die Karte ist ein Traum. So ein HG hat echt Seltenheitswert. Super liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, wie war das? Du willst diese Woche nicht mitmachen weil dir das Material fehlt?

    War ein Witz, oder?
    Dein Powerwerk ist fantastisch anzusehen!
    Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist fantastisch, auch mit wenigen Farben ist das ein Prachtwerk geworden, die goldenen Schnörkel machen das ganze perfekt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe den Hut vor Dir, liebe Rosie! Das ist Dir fantastisch gut gelungen. Ich weiß, wie schwierig es ist mit Wachs zu arbeiten. Ganz große Klasse.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, die Karte ist ein Traum und überhaupt nicht krass.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, die ist total umwerfend!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. wow, die dame ist aber klasse auf dein tolles kärtchen gehuscht...klasse
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Hintergrund.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Todella kaunis kortti--tykkään ♥

    AntwortenLöschen
  12. Love the background, Rosie. Your waxed art work is very beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein toller Hintergrund.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.