Mittwoch, 3. Februar 2010

ATC-Haus

Moin, Moin,
mal wieder gnadenlos abgekupfert bei Susi / Fröbelsternchen ist dieses zusammenklappbare ATC. Für die 2. Challenge bei Fun with ATC's in den Farben lila und braun. Überraschenderweise sieht es ja einigermaßen gut aus. Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen, ich meine die Farbkombi.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. oohhh, jetzt hast du auch ein Häuschen gemacht - sieht super aus!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Rosie. Lila-braun hat was.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. abgekupfert hin oder her: sieht klasse aus und manchmal muss man auch mal "klauen" auf alles kommt frau halt net alleine :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert,dein ATC sieht super aus.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow jetzt kommst Du auch mit solchen tollen Häuschen. Ein echter Hingucker liebe Rosie. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  7. Da weiss man gar nicht was man schreiben soll! Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. ein Traumhaus..... ich bin begeistert... und von wegen abgekupfert...also Häuser bauen wir Menschen ja schon seit laaaaanger Zeit! LOL!

    knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Boah noch so ein tolles Teil - tolle Farbe und eine ganz tolle Gestaltung!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich wunderschoen aus :) Die Farben sind fantastisch ! Gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wunderschön, Rosie! Applaus-Applaus.....

    AntwortenLöschen
  12. ich schließe mich dem Applaus mal an, es ist richtig klasse geworden!
    Danke für dein Mitmachen Rosie *knuddel*

    AntwortenLöschen
  13. Standing ovations!!!!!
    Was soll ich noch mehr sagen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft Dein Haus, wunderbar gestaltet, ich bin begeistert liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, fantastic work and very beautiful !!

    Hugs, Gry-Heidi :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich nur anschließen - das Haus-ATC ist fantastisch, es passt einfach alles:-))))

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich noch sagen außer : SPITZE!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.