Samstag, 6. Februar 2010

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
habe keine Nerven und Mühen gescheut, eine Slide-Show meiner erhaltenen Geburtstagspost zu erstellen. *g*. Viel Spaß beim Anschauen und Danke an alle Absender.  Klick auf "View all Images" um die Karten größer und einzeln zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh Du hattest Geburtstag ???

    Liebe Rosie, Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Sei lieb umärmelt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Post nd Du hast sie in einen würdevollen Rahmen gebracht ums sie uns zu zeigen!


    Geburtstagsknuddel nochmal!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott Rosie!
    Was für schöne Post! Was wohl Dein Postbote gedacht hat *gg
    Toll die Idee auch sie uns in einer Slideshow zu zeigen! Bin beeindruckt!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    ganz festen Drücker
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Kärtchen hast Du bekommen, Rosie!
    Da hätte ich mich auch ganz besonders darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosie,

    Deine Geburtstagspost ist umwerfend, wahnsinnig schöne Post hast Du bekommen.

    Ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zum Geburtstag Funkelsterne,
    sende ich dir aus der Ferne -
    glitzern, strahlen, funkeln, blinken
    und dazu ein fröhlich' Winken!

    AntwortenLöschen
  7. Da hatte Dein Briefträger richtig was zu schleppen. Freut mich, daß so viele an Dich gedacht haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. hallo rosie,
    meine güte,hast du schöne post bekommen,kann mir sehr gut vorstellen das du dich darüber gefreut hast.
    lg sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.